Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Pizzeria Romano bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Vivienne
24 Jun 2026 um 21:47
Locker und schnelle Lieferung!
Marco
24 Jun 2026 um 15:07
Sehrr likerr
Leon
23 Jun 2026 um 23:26
Die Pizza war wie eine sehr sehr gut aufgepeppte TK Pizza. Also an sich ganz gut, aber für einen Italiener enttäuschend. Lieferanweisung wurde leider gar nicht berücksichtigt.
Anna
21 Jun 2026 um 20:27
redet zu viel
Thomas
21 Jun 2026 um 18:09
Lascher dicker Teig, kein Geschmack, 08/15
Norbert
21 Jun 2026 um 14:37
Das Essen war sehr gut und heiß bei der Lieferung. Der Fahrer war sehr freundlich. Immer wieder gerne .